leer_die_box! 


 deepdigger.com


extended_czz_v1.0



wer ist deepdigger?


 

deepdigger ist ein dem computer und der musik verfallener digital künstler, der nun seit etwas mehr als zweiundzwanzig jahren versucht, den rätseln des lebens genauer auf die spur zu kommen.

nach erfolgreich bestandenem abitur und einem dreizehn monatigen zivildienst als krankenwagenfahrer, beginnt deepdigger ein praktikum im bereich web-design bei der firma com & web gbr, einem internet content und service provider. anschliessend arbeitet deepdigger von oktober 2000 bis april 2001 bei dem software-hersteller und -vertreiber geo-vision gmbh, wo er den kompletten web-auftritt des unternehmens realisiert und sich ausserdem um die abwicklung diverser marketing-aktivitäten kümmert. im mai 2001 zieht deepdigger von mönchengladbach nach berlin und widmet sich seinen neuen aufgaben bei der lichtenstein consulting gmbh. hier zeigt er sich verantwortlich für aufgaben in den bereichen web-design, layout und design für print-medien sowie für allgemeine marketing korrespondenz.

 

seit oktober 2001 arbeitet deepdigger an eigenen projekten und vertieft sein wissen vor allem in den gebieten flash action-scripting, xml und internet sicherheit. seit oktober 2002 studiert deepdigger philosophie an der HU berlin.

neben seinen beruflichen aktivitäten ist deepdiggers grosse liebe die musik. er ist ein leidenschaftlicher vinyl-sammler und bevorzugt jazz, soul und funk platten, aufgenommen in den sechziger und siebziger jahren des vorigen jahrhunderts. ausserdem hört deepdigger hip hop musik aus den staaten, was der ausgangspunkt für seine liebe zur musik war. seit 1993 produziert deepdigger hip hop beats und schreibt sogar songs. sein alter ego 'mikman' veröffentlichte drei sechzig minütige demo-tapes und eine limitierte vinyl ep, in kompletter eigenregie geschrieben, produziert und aufgenommen. momentan verbringt deepdigger mehr zeit mit programmieren aber er plant insgeheim die aufnahme einiger neuer songs in naher zukunft. mehr dazu an dieser stelle zu geieigneter zeit…

 

  << zurück <<   >> weiter >>  



  H   flash seite   info plus   wallpapers   mp3 der woche   board / book   kontakt   N